Ausmalbild zu Ostern

Fasching ist noch nicht ganz vorbei, da rückt Ostern schon in den Mittelpunkt. Heute beim Einkaufen waren die Regale voll mit Schoko-Osterhasen und Schokoeiern. Zum Glück waren meine Kinder nicht dabei, sonst hätte ich irgendwie erklären müssen, wo die viele Schokohasen herkommen und ob die an Ostern dann überhaupt der Osterhase bringt…

Für alle, die sich schon auf Ostern freuen, habe ich heute eine Alternative ganz ohne Schokolade: ein Ausmalbild. Die beiden Katzen, Mika und Kleo, malen hier zusammen mit dem Osterhasen Ostereier an – die ganze Geschichte dazu, gibt es dann im April – kurz vor Ostern.

Viel Spaß beim Ausmalen.

Ostereier - Ausmalbild

Und für alle, die eine Idee brauchen, wie das Bild aussehen könnte, unten auch noch in Farbe…Ostereier Ausmalbild Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s