Sommerbild mit Sand und Muscheln

Nachdem wir dieses Jahr im Urlaub keine einzige Muschel am Strand gefunden haben, haben wir kurzerhand einige im Internet bestellt, um damit unsere Wohnung sommerlich zu dekorieren. Natürlich fanden meine Kinder die Muscheln so wunderschön, dass sie gleich damit basteln wollten. Das Ergebnis hängt nun an unserem Kühlschrank und bringt damit den Sommer und die Urlaubsstimmung in die Küche:

Strandbild mit Krebs

Ein kleiner Krebs wandert über den Strand an Muscheln und einem Fischernetz vorbei.
Mein Kleiner hatte viel Spaß beim Aufkleben. Besonders lustig fand er das Sandkleben. Dazu wird Kleber großflächig auf dem Bild verteilt und dann einmal kräftig das Blatt in den Sandkasten tunken. Der Sand vom Strand in den Urlaubsländern ist ja oft verboten mit nach Hause zu nehmen…
Dann die Muscheln und das Netz aufkleben. Einen Handabdruck machen und die Augen und Scheren nachmalen. FERTIG. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s